Unternehmen

Die eb-ko GmbH ist ein junges, dynamisches Unternehmen, das sich auf die Geschäftsbereiche Konstruktion, Berechnung und Projektmanagement spezialisiert hat. Zu unseren Kunden, welchen wir wir seit über 15 Jahren Komplettlösungen entlang des gesamten Entwicklungsprozesses anbieten,  gehören neben namhaften Automobil-und Motorenherstellern auch Systemlieferanten aus verschiedensten Branchen. Vom Design über die Konstruktion, Berechnung/Simulation, Prototypenbau und der Erprobung bis hin zum Projektmanagement werden alle wichtigen Projektphasen von uns betreut.

Nach der Gründung im Jahre 2004 ließ sich die eb-ko GmbH 2005 in Anzing nieder. Bis heute ist hier der Hauptfirmensitz. Über die Jahre konnten wir viel Erfahrung und Know-How in der Automotivbranche, vor allem in den Sparten ‚Vorentwicklung‘ und ‚Forschung & Technik‘, aber auch in den Bereichen Kunststofftechnik und Maschinenbau sammeln. Speziell in der Betreuung und Mitgestaltung ‚Alternativer Antriebskonzepte‘, ‚Leichtbau‘; ‚E-Mobilität‘, ‚Optimierung von Serienanlagen‘ und ‚Bauteil-Prüfstandsentwicklung‘ konnten wir uns in den vergangenen Jahren erfolgreich auszeichnen.

Durch unser umfangreiches Expertenwissen können wir maßgeschneiderte, sowie nahtlos integrierbare Projektlösungen anbieten.

Die eb-ko GmbH ist nicht nur ein vertrauensvoller und zuverlässiger Partner in Sachen Ingenieurdienstleistung, sondern ist allen voran bestrebt, den Kunden als auch sich als Unternehmen weiterzuentwickeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.