Qualitätsmanagement

  • Die maximale Zufriedenheit unserer Kunden gehört zu unseren obersten Unternehmensgrundsätzen.
  • Als innovatives und zuverlässiges Unternehmen passen wir unser Dienstleistungsangebot permanent den Veränderungen des Marktes sowie an die unterschiedlichen Kundenwünsche und – Bedürfnisse an. Trotz dieser Veränderungen bleibt unser Qualitätsstandard langfristig auf höchstem Niveau bestehen.
  • Um sicherzustellen, dass unsere Dienstleistungen die Erwartungen und Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen, haben wir ein Qualitätssystem aufgebaut, das alle Anforderungen der DIN EN ISO 9001:2015 nachhaltig erfüllt.
  • Es sind konkrete Qualitätsziele festgelegt sowie Maßnahmen, welche die Umsetzung der Qualitätspolitik des Unternehmens in allen Ebenen sichern.
  • Ferner wird sichergestellt, dass alle Geschäftsprozesse, die Auswirkungen auf die Qualität haben, effektiv und effizient geplant, gesteuert und überwacht werden. Die daraus resultierende Transparenz gewährleistet optimale Voraussetzungen für die Qualitätskontrolle und Qualitätssicherung der Prozessabläufe.
  • Neben der Erfüllung von Kundenforderungen, ist die kontinuierliche Verbesserung des Qualitätssystems ein zentraler Bestandteil des Unternehmens
  • Durch den beständigen Verbesserungsprozess und über das Engagement aller Mitarbeiter in allen Ebenen soll die Qualität unserer Dienstleistungen permanent gesteigert werden.
  • Die eb-ko GmbH ist seit dem 08.08.2016 nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert. Durch fortwährende Aktualisierung des Qualitätsmanagementsystems bemüht sich die eb-ko GmbH dieser Zertifizierung gerecht zu bleiben.
DIN ISO 9001:2015